Fragen? – Antworten!

Wir haben uns schon sehr viele Gedanken gemacht. Die wichtigsten Fragen beantworten wir dir hier.

Selbstverständlich! Nutze deine Energie lieber für dein Heimwerker-Projekt. Wähle während des Bestellvorgangs die Option „Lieferung“ aus und trage deine Adresse ein. Wir stellen sicher, dass deine gewünschte Werkzeugkiste spätestens eine Stunde vor dem von dir ausgewählten Wunschtermin bei dir ankommt. Übrigens, unsere flinken Fahrradkuriere sind nicht nur schnell, sondern auch umweltfreundlich unterwegs!

Solltest du es eilig haben, sind wir in der Lage, innerhalb der nächsten zwei Stunden mit einer Werkzeugkiste vor deiner Haustür zu erscheinen.

Die Rückgabe der Werkzeugkiste kannst du bequem in einem unserer Hero-Stores durchführen. Bitte beachte dabei deren jeweilige Öffnungszeiten. Falls du die Lieferoption gewählt hast, sorgen wir für die Abholung der Toolbox zum von dir bestimmten Zeitpunkt.

Keine Panik, wir verstehen, dass das Leben manchmal dazwischenkommt. Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail und wir finden eine Lösung. Aber bedenke bitte, dass nach Ablauf der vereinbarten Mietzeit zusätzliche Gebühren anfallen können.

Du brauchst eine Spezialzange für deine Mission zum Mars? Kein Problem, lass es uns wissen. Wir versuchen unser Bestes, um alle Werkzeugwünsche zu erfüllen.

Bei uns hast du die Wahl: Du kannst online bequem mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Wenn du spontan in einem unserer Hero-Stores vorbeischaust und direkt dort eine Toolbox mieten möchtest, akzeptieren wir sowohl Bargeld als auch Kartenzahlung. Leider können wir noch keine Schokoladentaler akzeptieren.

Wir wissen, dass Unfälle passieren können – auch wenn wir natürlich hoffen, dass sie nicht eintreten. Sollten kleinere Teile wie Bohraufsätze, Sägeblätter oder Bits den Geist aufgeben, ist das kein Weltuntergang. Trotzdem sind wir dir sehr dankbar, wenn du uns bei einer Beschädigung oder einem Verlust so schnell wie möglich informierst. Sollte ein größeres Werkzeug Schaden nehmen, dann werden wir gemeinsam eine faire und angemessene Lösung finden.

Lieferung

Wir liefern auf umweltfreundliche und klimaneutrale Weise, entweder mit dem Lastenrad oder dem Elektroauto, im Stadtbereich von Leipzig. Deine Bestellung ist innerhalb einer Stunde vor dem von dir ausgewählten Mietbeginn bei dir. Die Abholung nach dem Ende deiner Miete ist mit drin.

Lieferzeiten:
Montag bis Samstag
10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Bleib auf dem Laufenden

Trag dich in unseren Newsletter ein und erhalte sofort 5% auf deine erste Bestellung.

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Schön, dass du dabei bist.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.